fbpx

Mitglied des Monats Februar 2020

Hiermit verkünden wir unser Mitglied des Monats – Februar !

💪🥰 @ Ig: christheunderdog

Name:Prag
Vorname: Christopher
Alter: 35
Beruf: Monteur
Größe:  187cm


👉🏻 Wie lange trainierst du schon in deinem cleverfit?

Seit Juli 2019!

👉🏻 Was hat dich bewogen, den ersten Schritt ins Studio zu machen?

Ich hatte vor einem Jahr eine Magen Verkleinerung – 110kg abgenommen und durchs Training komplett neu definiert. Das Training hilft meinem Körper immens, wieder auf Vordermann zu kommen.

👉🏻 Wie schaut dein Training aus? Wie häufig trainierst du?

5x pro Woche – Split: OK/UK + Beine mit Fokus auf Grundübungen wie Squats und Deadlifts.

👉🏻 Hast du deine Ernährung umgestellt?

Früher war ich starker Diabetiker, jetzt kann ich sogar schon ohne Medikamentation – Nehme viel Obst und Protein in Form von Shakes oder Fleisch zu mir, jedoch nur in kleinen Mengen möglich.

👉🏻 Wie fühlst du dich heute im Gegensatz zu damals als du nicht trainiert hast?

Das ist natürlich ein komplett neues Leben, ich fühle mich wie neugeboren!

👉🏻 Was motiviert dich?

Die Kraft ist wichtig für den Beruf. Meine Mutter ist 65 und wir trainieren immer gemeinsam!

👉🏻 Was ist dein Erfolgsgeheimnis?

Ich habe ein klares Ziel vor Augen, meine Haut und Muskeln straffen!

👉🏻 Welche Ziele hast du noch?

Noch 10kg abnehmen, dann das Gewicht halten und auf den Muskelaufbau fokussieren. Aktuell wiege ich nur noch 90Kg.

👇🏻

IHR wollt auch Mitglied des Monats werden?

Dann kommt fleißig trainieren und markiert euch in unserem Studio!

Somit sicher ihr euch die Chance auf eine coole Goodiebag! 😏

#cleverfitfam #cleverfitösterreich #mitglieddesmonats

@cleverfitvienna

clever fit wolfsberg Mitglied des Monats Februar 2020
Scroll to Top